NEWS

Anfang 2019

3.Stock Record räumt auf.
 
In den letzten Jahren hat sich alles ein wenig erweitert und dazu kammen auch viele neue Künstler / Bands.
Aus dem Grund haben wir uns in 3 Musik Labels gespaltet...

"3.Stock Record" bleibt für HipHop, Rap, & Reggea da.
"3.Stock Entertainment" sorgt für Rock, Pop, Soul & Schlager Musik.
Und "3.Stock Electronic" kümmert sich um alles im Elektronischen Bereich!
 

Sommer 2019

Gambia is Calling
 

Seit einer guten weile arbeiten das "Black Unitid Soundsystem" und der "3.Stock Record" an guter Reggea Musik aus aller Welt.

Wir haben sehr viel Arbeit rein gesteckt und sind stotz euch in diesem Sommer 3 Alben zu Präsentieren.

Alle Produkte sind Online Erhältlich!!!

Anfang 2019

3.Stock eröffnet seinen ersten Merch-Shop.
 
Bio-Ware, fairtrade & gut für jeden... feinste Quallität!!!

Ab jetzt gibt es eine riesige Auswahl an Merch-Artikel aus dem Hause 3.Stock Record.
Zu erhalten gibt es die heiße Ware nicht nur über unseren Online-shop (oben Links zu finden), sonder sind wir jetzt auch auf allen Live-Auftritten gut aufgestellt und freuen uns über jedes Intresse.

Anfang 2019

3.Stock Record liegt nicht auf der Faulen Haut.
 
Nach der Produktion und der Veröffintlichung einiger Produkte über unsern eigenen Vertrieb, haben wir nicht aufgehört Stoff zu geben.
Es entstehen immer neue Mixe in unserem Hause! Neben einer unvollstellbaren Weite von Singel´s, Ep´s, Alben und jetzt auch Podcasts, steuern wir alles an was die verschiedensten Künstler aus aller Welt benötigen!

Fühjahr 2019

Mr.Miet voll in Aktion!

 
 
Der 3.Stock Record ist derzeit in enger zusammenarbeit mit Mr.Miet.
Neben diversen Live-Auftritten und der Veröffentlichung von seinem ersten Album "Miet Miet", Produzieren wir wie immer fleißig weiter und haben einige Pläne die wir Verfolgen! Seid gespannt...

2019

Willkommen Nickey Barker.
 

Seit kurzem arbeiten wir mit unserem ersten Schlager / Rock Künstler an guter Populärer Musik aus aller Welt. Gerade sind wir in der Vorbereitung des ersten Projekts in diese richtung. Infos folgen!

Ende 2019

Elvis und der HSV
 
Das größte Highligt, sind die Live Auftritte, aufgeladen mit geballter Power an Musik.
Ob für den ruhigen, harten, oder sauffreudigen zuhörer, Elvis gefällt nicht nur HSVern... Aus diesem Grund Startet er & Carsten Pape mit deren neuen Album "Fan der Fans" (noch 2018) gleich in die Detschen Albumcharts...
und das Spiel geht immer weiter!
 

2019

3.Stock Record & neue Künstler
 
Wir sind durchgehend auf der suche und haben immer wieder neue Künstler im Haus, die wir stetig Unterstützen und in "Mixes" vorkommen lassen.
Das Aktuelles Mixtape heißt "3.Stock Record Sampler" und endete 2018 mit Vol.1, Vol.2 & Vol.3...
Weitere Infos folgen!

2019

Young CRyhme hat alles im Griff!

 
Lange Jahre schon ein gutes Team zusammen, Produzieren Young CRyhme und der 3.Stock Record Tracks, mit großen Legenden und einem echten Kino Film. Trotz seines erfolgs ist er immer noch mit seinen Jungs und die Arbeit geht voran!

Ende 2018

UKvali knallt raus!

 

Im Sozialkritischem Rap wurde er bekannt und hat mittlerweile eine beträchtliche Hörerschaft, durch die Zusammenarbeit verschiedener Künstler geschaffen.
Jetzt haben sich UKvali und 3.Stock Record zusammen getan und seinem ersten Debü Album "Rap bis aufs Blut" produziert, mit Song´s wie man sie noch nie gehört hat!

 

Sommer 2019

Kootse Crew und 3.Stock Record
 
Kootse Crew, ist eine zusammen führung verschiedener Reggae Künstler, um den Zusammenhalt mehr zu demunstrieren.
In Zusammenarbeit mit 3.Stock Record, Veröfentlichen sie feinstes Reggae feeling!
 

Anfang 2019

Finest Skillz Rockt das Haus
 
Ein Mensch mit Verstand und Herz!
Nach einer EP und einem Album, sind Finest und der 3.Stock weiter am Arbeiten und Kreiren immer wieder neue Wunder...
Gerade Veröffentlichten wir sein neues Album und damit beweißt der erfahrende Künstler, das man sich mit einer geballten Ladung Rap, immer wieder neu Erfinden kann.
 

2019

Aref sha & OrYan
 
Nach seinem ersten Projekt "Yek nafar" liegt Aref auf keinen fall auf der faulen Haut und überrascht dieses Jahr gleich mit seinem nächsten Album namens "Safir".
Ein Künstler durch und durch, mit sehr guter Musik!

Frühjahr 2019

Loop Machine
 
Seit Anfang des Jahres Arbeitet Loop Machine ganz eng mit dem 3.Stock Entertainment zusammen und haben nach dem gesamten aufbau der Band, der Erstveröffentlichung ihrer EP & Live Auftritten, einen super Start hingelegt und es kommt noch einiges mehr.
Ihr könnt gespannt bleiben!

Mitte 2019

Neu am Bord "Don Pablo"
 
Er kombeniert Hiphop, Dancehall, Reggae, Ragga und pop Musik in einer überwältigender Persönlichkeit, mit super viel Power in allen Lebenslagen.
Genau das stralt seine Musik aus und überzeugt sofort mt guter Stimmung!
 

© 2019 by 3.Stock Record - Hamburg - Germany