top of page
ab6761610000e5eb1184e0f4456f67fa0abfac10.jpg
Download.jpg
BL1_edited.jpg
IMG-20221128-WA0090.jpg

MITARBEITER

Vertriebsmitarbeiter & DJ

Finest Skillz

Finest Skillz das ist, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: 
"Irgendetwas zwischen Ghetto und Goethe, Frederick Hahn trifft auf Bob Marley, Hardcore Street Hustle trifft auf spirituelle Erleuchtung".

Am 07.06.1980 in Hannover geboren, aufgewachsen in einer Kleinstadt Stade, nicht weit von Hamburg entfernt, kommt Finest Skillz in den frühen 90ern durch die lokale Graffiti-Szene sehr früh mit Hip Hop in Berührung.

Die ersten Tapes wurden dann 1996 in Eigenproduktion, im Kinderzimmer aus eigener Hand zusammengestellt. 16 Jahre jung, verlässt Finest Skillz (damals noch mit dem Namen "Mr.Burnz" unterwegs) das Elternhaus, schmeißt die Schule hin, verweigert im 18. Lebensjahr den Wehrdienst und widmet sich nur noch der Kunst.

In dem 4 Jahre älteren Flowmaster Drippa, trifft Finest Skillz dann auf seinen Rapmentor, der über 10Jahre nicht von seiner Seite weicht und ihm alles über Hip Hop beibringt.
Ein Autodidakt unterrichtet einen Autodidakt.

Inzwischen kreiierte Finest Skillz selbst ca. 20 Alben, hatte über 1000 Auftritte und gründete sein eigenes Musiklabel "Monstersound" (ist mittlerweile aufgelöst). Durch seine positive Einstellung hat Finest Skillz sich selbst als Künstler gefunden und lernt nie aus.

2014 findet Finest Skillz im 3.Stock Record sein musikalisches Zuhause und ist seitdem fleißig dabei. Mitlerweile ist Finest Skillz als Künstler im "3.Stock" gefestigt und arbeitet seit 2022 als freier Mitarbeiter im Vertriebsbereich!

Grafiker & Design

Chriz Capon

1993 in Hamburg geboren, lernte Chriz Capon schon früh, familiäre Gewalt kennen und hatte eine sehr schwierige Kindheit. Er hatte Zuhause, so wie in der Schule, nur Probleme und um sich abzulenken, hatte er sich immer in sein Zimmer zurück gezogen, die Musik angemacht und etwas gezeichnet. Das stützte ihn, mit schwierigen Situationen umzugehen und so besuchte Chriz Capon sogar 2 Kunstschulen. 

Er hat nach der 7. Klasse angefangen nur noch die Schule zu schwänzen und war stattdessen täglich in Steilshoop mit seinen Freunden unterwegs, hörten Musik und haben sich die Birne zu gedröhnt. Durch Konflikte im Leben gingen seine Erfahrungen weiter von Zelle, vor Gericht, bis zu Sozialstunden-Strafen. Genug Zeit um mit dem Rappen anzufangen, was bei seinen Freunden gleich anklang fand.

Kurz vor seinem 16. Geburtstag ist Chriz Capon Zuhause ausgezogen und lernte in seiner ersten Wohnung bei "LaHoMa" die Mutter seiner Kinder kennen.

Mit 17 Jahren fing er an sich auch auf das Tätowieren zu konzentrieren, hat viele Menschen Tätowiert, was er bis heute noch durchzieht. 

Im Alter von 18 Jahren spielte Chriz Capon in einem Kurzfilm "Am Rand" mit, der im LichtmessKino ausgestrahlt wurde. Da lernte er sein ersten Musikproduzenten kennen, der ihn anfangs in der Musikszene unterstüzte.

2012 hatte Chriz Capon die crew "More Fire73 Entertainment" ins Leben gerufen und war mit seinen Leuten auch recht gut unterwegs. Da er gut disignen konnte, hat Chriz Capon dann auch alle Logos für seine crew entworfen, cover erstellt und sich immer mehr Wissen angeeignet.

2020 hatte Chriz Capon dann weitere Musiker kennengelernt und durch interner Probleme in seiner crew, einen Labelvertrag bei "3.Stock Record" unterschrieben. Mittlerweile ist Chriz Capon als Künstler im "3.Stock" gefestigt und macht seit 2022 als freier Mitarbeiter die Grafiken für das Musiklabel! Seit dem hat er viel Erfahrungen gesammelt, mit und für gute Künstler gearbeitet und das macht er noch bis heute mit Leidenschaft!

 

Video & Schnitt

Björn

 

Björn wurde in Hamburg geboren und lebt seitdem in dieser tollen Stadt.

Früher machte er noch „ganz normale“ 8-5 Jobs im Marketing oder Handel und spielte nebenbei Schlagzeug in diversen Bands. 

Er merkte immer mehr, daß eine künstlerische Tätigkeit viel attraktiver sein könnte, auch wenn diese Tätigkeiten zunächst als brotlos erschienen.

 

2020 war es Björn genug mit dem täglichen Hamsterrad und er beschloss sich mit dem Filmen selbstständig zu machen.

Das Filmen hat Björn schon immer interessiert, aber der Schritt zur Selbstständigkeit als Videograf kam erst als die täglichen  Jobs einfach zu nervig und zu anstrengend wurden.

Es hat keinen wirklichen Spaß und kein Stück Erfüllung erbracht.

Björn kündigte, investierte in Equipment und ist seitdem selbstständig als Videograf tätig.

 

Er filmt mit Leidenschaft, Gespür für Perspektive und einer analogen Kameraführung, was ihn einen ganz besonderen Stiel erbringt. Mittlerweile voll ausgestattet, mit allem an Equipment, inklusive einer Drohne und einem kleinen Studio, mag er alles filmen, was sich gut filmen lässt.

Kreativität und Einsatz sind Voraussetzung für ein cooles Ergebnis.

Audio Produktion, Mix.& Mastering

CliffChain

CliffChain, alias Deutschlands breitester Toningenieur, bürgerlich Charles Lucjan Weißenberg, ist ein deutscher Rapper, Toningenieur und Produzent polnischer Herkunft.

 

Seit seinem 13. Lebensjahr schreibt er bereits seine Raptexte, welche sich überwiegend mit seinem Leben, Businessaufbau und Mindset auseinandersetzen.

 

Mit 17 fing er mit seinem ersten Mischpult und ersten Kondensatormikrofon an seine Musik zu machen.

Immer mehr beschäftigte er sich mit dem Thema Audiotechnik und vertiefte nach und nach seine Kenntnisse.

 

Danach kamen auch immer mehr Menschen in sein Home-Studio, um mit ihm an ihren Ideen zu arbeiten und gemeinsam Musik zu machen.

Im Jahr 2022 schloss er sein Studium im Bereich "Audio Engineering" am HOFA - College ab.

 

CliffChains Lebensaufgabe besteht darin Menschen zu unterhalten und anderen Künstlern eine Plattform zu bieten, in dieser sie sich selbst realisieren können.

Er weiß, wie schwierig das Musikbusiness sein kann und steht mit Ideen und Lösungen für jede Herausforderung bereit.

Charles Weißenberg, alias CliffChain, ist genau DEIN Ansprechpartner, wenn es um deine Idee geht!

 

Seit mehr als 10 Jahren ist er nun schon aktiv und weiß Dank seiner Erfahrung, wie er sowohl technisch als auch kreativ deine individuelle Song-, Podcast- oder auch Albumidee hochwertig umgesetzt bekommt, um für den maximalen WOW - Effekt zu sorgen.

Auch weiß er, worauf es bei der Veröffentlichung deiner Idee ankommt und plant alles mit dir gemeinsam, um das Maximum aus deinem Release rauszuholen.

 

Starke Tracks brauchen einen starken Sound!!!

 

andre.jpg

Label Manager

Mr.Miet

Mr.Miet ist ein sehr anspruchsvoller Musiker/Künstler, mit Liebe und Gefühl für gute Musik. Seine Texte sind tiefsinnig und wohl bedacht. Es sind Texte aus Erfahrungen seines aufregenden und manchmal ziemlich chaotischen Lebens! (Miet = Meine Innerliche Erfahrung's Tarnung)

Seit seiner Geburt wurde er durch seiner kolumbianischen, hebräischen und deutschen Abstammung musikalisch beeinflusst… Nicht nur durch „Latin, Samba, Disko und Reggae Sounds“ (Mutterseils), sondern auch durch Rockige, oder Klassische Klänge (Vaterseils).


 

1998 fing er (dank seines Umfeldes) an zu Freestylen und ist seitdem nicht mehr zu stoppen! Es dauerte nicht lange und schon begann er, auch ziemlich gute Texte zu schreiben. Das beeindruckte jeden, der ihn hören konnte!

Nach einigen Freestyle Battles und kleinen Auftritten mit seiner eigenen Musik, gründete er 2002 mit einigen damaligen Freunden die Rap Gruppe "Gnadenloss"! Er hatte sehr viel Spaß und auch extrem viel in der Zeit gelernt, doch aufgrund einiger Probleme in der Gruppe, kam es gegen 2005 zur Trennung.

2006 lernte Mr.Miet einige Künstler und Produzenten kennen und dachte seine Base endlich gefunden zu haben... Doch auch wegen interner Probleme, ist dieser weg irgendwann leider gescheitert! Miet wusste, er muss noch viel mehr geben und startete Solo weiter!

2007 ist Miet schon seit einigen Jahren dabei, hat viele Musiker kennengelernt und auch viele und treue Fans gewonnen! Inzwischen macht er auch sehr gute Beats/Instrumentals, hat sich mittlerweile ein kleines Home-Ton-Studio aufgebaut und gründete das Label „3.Stock Record“, wo sich verschiedenste Künstler, aus aller Welt Treffen um zusammen zu musizieren.

2008 nahm der großartige Mr.Miet an einem weiteren Contest auf dem Hamburger Kiez teil, wo er durch sein verrücktes Auftreten die Blicke der anderen ohne Ausnahmen an sich riss! Da lernte Mr.Miet weitere Musiker kennen und sie beschlossen zusammen zu KOLABOrieren!

Seitdem ist einiges geschehen... und wegen unglücklichen Umständen musste sich seine Gruppe "Kolabo", zum Ende 2010 leider auch wieder (wegen interner Weiterbildung) auflösen!

Dennoch gibt Mr.Miet immer noch nicht auf und macht ab 2011 hauptsächlich mit dem Aufstieg seines Labels (3.Stock Record) und das Produzieren im Ton-Studio weiter! Er Legte seine Rap Karriere an den Nagel und Arbeitet Mittlerweile Hauptsächlich als Audio-Engeur, Record / Live / Gesangs / Business Coach, Beatproducer, Backup-Liveartis weiter, fördert Künstler und Managet das eine oder andere!

2013, Mr.Miet ist nicht mehr aufzuhalten und beginnt seine Kariere im Elektronischen Bereich… Er Produziert jetzt noch heißere Beats/Instrumentals, eigene Mixe´s und entwickelt seinen eigenen individuellen Sound!

2015, Durch seine sich immer steigernde Entwicklung ist Mr.Miet jetzt auch im Vertriebs Bereich tätig und unterstützt die verschiedensten Künstler und sogar Labels, ihre Musik zu Vermarkten und zum Verkauf bereit zu stellen! Dazu Gründet Mr.Miet 2 weitere Musiklabels („3.Stock Entertainment“ & „3.Stock Electronic“) und bietet damit mehr Fläche für seine eigenen Künstler.

Ende 2017, seit langen Jahren jetzt schon hat Mr.Miet an seinem Labels 3.Stock Record, 3.Stock Entertainment und 3.Stock Electronic gearbeitet... die Kontakte Stehen und das Studio läuft auf hoch touren! Aus der gewonnenen Zeit, hat Miet sich entschlossen selbst wieder als Künstler einzusteigen und zieht Professionell sein Plan durch, das Publikum mit Verstand und Persönlichkeit zu Entertainen.

2018, Mr.Miet steht mittlerweile Solo viel auf Bühnen, nimmt an Wettbewerben teil und sorgt auch bei anderen Künstlern Live als Backup für leidenschaftliche Stimmung. Dazu, bei einem Contest kennengelernt, hat sich Mr.Miet mit einer Rockband zusammen getan und Arbeitet nebenbei an neue Stiele.

2019 bildet Mr.Miet eine Gemeinschaft und hat ab jetzt die Möglichkeit, alle seine Produkte und auch die gesamten Merchandise Artikel von seinen Musiklabels und deren Künstler, Online in einem gut aufgestellten Shop für Fans & Co. Anzubieten.

2021, Mr.Miet präsentiert den ersten unabhängigen Radiosender aus dem Hause 3.Stock, namens „Musiksatellit“!

Ende 2022 entschied der Mr.Miet die Firma ein wenig zu Bündeln und heißt 3 freie Mitarbeiter willkommen. Eine Unterstützung im Vertrieb, eine Unterstützung im Bereich Künstlerakquise / Managment & Veranstaltungen und ein hauseigenen Grafiker. Das ganze wird gefestigt unter dem Firmennamen „3.Stock“!


 

Mr.Miet hat schon so einiges in seinem Leben erlebt, ist aber immer auf dem Boden geblieben. Die Musik gab ihm immer die Kraft, gute wie schlechte Zeiten durchzustehen und das wird ewig so bleiben! Musik ist sein Leben und macht ihm sichtlich Spaß!

Miet ist sich sicher und freut sich drauf neue Leute kennen zu lernen, die ihm noch was beibringen können und ihm auf seinem Weg unterstützen mögen... In dem Sinne... Danke...!

////////////////////////////////////

bottom of page