Werbetext
 

Hallo und einen wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist André Riechers.

 

Suchst du eine gute Aufnahme, Mix. & Master. Möglichkeit? Beats? Oder Vertriebsmöglichkeiten, um deine Musik zu vermarkten und öffentlich, über alle großen Shops & Streamingportalen zum Verkauf zu bringen?

Was kann ich für dich tun?

 

 

Ich leite 3 Musik-Labels (in verschiedene Richtungen), einen Musik-Vertrieb, ein Ton-Studio, eine Beat-Producer-Community (mit 11 Produzenten), bin selber Künstler (Mr.Miet) und biete jede meiner Möglichkeiten meinen Kunden an.

Ich bin Produzent, Künstler, Manager, Entertainer, Veranstalter, Recording-, Gesangs-, live-, Businesscoach und beziehe dabei vielzähligen Kontakte aus diesen Bereichen in all diese Felder mit ein. Recording, Beats, Mischarbeiten, Mastering, Coaches, Videos, Auftritte, Vertrieb, etc...

Ich helfe immer gerne, wo ich nur kann!

 

 

Zum Vertrieb:

Wir können auf eine Fülle an bewährten Kontakten zurückgreifen, um deine Musik in der ganzen Welt zu verbreiten. Wir arbeiten stets an unserer Onlinepräsenz (Youtube & soziale Plattformen), dabei hat sich in den letzten Jahren besonders der Einbezug unserer Kontakte und Partnerlabels bewährt. So sorgen wir dafür, dass DEINE MUSIK in über 400 auf der ganzen Welt verteilten Shops verfügbar wird.

 

 

Im Ton-Studio:

Es wird pro Std. abgerechnet, egal was gemacht wird!

Macht man allgemein nur einen Song und kommt erst mal nicht wieder, sind es 50€ pro Stunde.

Macht man mehr als einen Song sind es 35€ pro Stunde.

Bei größeren Projekten bin ich gerne dazu bereit, die Konditionen nach gemeinsamer Absprache erneut zu verhandeln.

(Gelegentlich biete ich im Rahmen von Aktionsangeboten meine Leistungen zu vergünstigten Konditionen an. Informationen dazu werden zu gegebenen Zeitpunkt über unsere soziale Plattformen bekannt gemacht.)

 

 

Zur Beat Producer Community:

Die Community bietet hochwertige Instrumentals von unserer Produzenten an, die kaum ein Genre nicht bedienen.

Auf Wunsch setzen wir uns auch gerne mit unseren Kunden zusammen und kreieren gemeinsam professionell produzierte Produkte.

Du kennst jemanden, der Beats / Instrumentals / Riddims komponiert? Schlag ihm unsere Community vor! Über diese Community besteht die Möglichkeit, geschaffenen Werke an den richtigen Künstler weiterzuvermitteln. Wenn du selbst in diesem Bereich etwas auf dem Kasten hast, kannst du dir über uns einen Namen machen! Unser hauseigenes Produzententeam besteht bisher aus nunmehr 11 Produzenten, Tendenz wachsend.

Wir machen es möglich!

 

 

Falls du nicht möchtest, dass sich deine künstlerischen Ambitionen (oder die deiner Freunde) im Sand verlaufen, solltest du den Kontakt zu uns suchen. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir das vorhandene Potential zur Entfaltung bringen können. Unser Studio ist deshalb für dich die beste Möglichkeit, weil unser Team selbst aus einem Zusammenschluss unabhängiger Künstler gegründet wurde. Deswegen bleibt uns jederzeit die direkte Nähe zur Musik erhalten, egal ob der Künstler namhaft oder (noch) unbekannt ist.

Musik.

Für sie sind wir hier.

Du auch?

 

Sehr gerne steh ich dir auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Sag einfach bescheid und wir machen einen Termin zum kennenlernen und ausprobieren...

01759682505.

Erste Stunde ist for free! ;)

 

 

m.f.g.

Biografie

Biografie Mr.Miet


 

Mr.Miet ist ein sehr anspruchsvoller Musiker/Künstler, mit Liebe und Gefühl für gute Musik. Seine Texte sind tiefsinnig und wohl bedacht. Es sind Texte aus Erfahrungen seines aufregenden und manchmal ziemlich chaotischen Lebens! (Miet = Meine Innerliche Erfahrung's Tarnung)

Seit seiner Geburt wurde er durch seine Kolumbianisch, Hebräischer und Deutschen Abstammung musikalisch beeinflusst… Nicht nur durch „Latin, Samba, Disko und Reggae Sounds“ (Mutterseils), sondern auch durch Rockige, oder Klassische Klänge (Vaterseils).

1998 fing er (dank seines Umfeldes) an zu Freestylen und ist seitdem nicht mehr zu stoppen! Es dauerte nicht lange und schon begann er, auch ziemlich gute Texte zu schreiben. Das beeindruckte jeden, der ihn hören konnte!

Nach einigen Freestyle Battles und kleinen Auftritten mit seiner eigenen Musik, gründete er 2002 mit einigen damaligen Freunden die Rap Gruppe "Gnadenloss"! Er hatte sehr viel Spaß und auch extrem viel in der Zeit gelernt, doch aufgrund einiger Probleme in der Gruppe, kam es gegen 2005 zur Trennung.

2006 lernte Mr.Miet einige Künstler und Produzenten kennen und dachte seine Base endlich gefunden zu haben... Doch auch wegen interner Probleme, ist dieser weg irgendwann leider gescheitert!

Miet wusste, er muss noch viel mehr geben und startete Solo weiter!

Jetzt ist Miet schon seit einigen Jahren dabei, hat viele Musiker kennengelernt und auch viele und treue Fans gewonnen!

Inzwischen macht er auch sehr gute Beats/Instrumentals, hat sich mittlerweile ein kleines Home-Ton-Studio aufgebaut und gründete das Label „3.Stock Record“, wo sich verschiedenste Künstler, aus aller Welt Treffen um zusammen zu musizieren.

2008 nahm der großartige Mr.Miet an einem weiteren Contest auf dem Hamburger Kiez teil, wo er durch sein verrücktes Auftreten die Blicke der anderen ohne Ausnahmen an sich riss! Da lernte Mr.Miet weitere Musiker kennen und sie beschlossen zusammen zu KOLABOrieren!

Seitdem ist einiges geschehen... und wegen unglücklichen Umständen musste sich seine Gruppe "Kolabo", zum Ende 2010 leider auch wieder (wegen interner Weiterbildung) auflösen!

Dennoch gibt Mr.Miet immer noch nicht auf und macht ab 2011 hauptsächlich mit dem Aufstieg seines Labels (3.Stock Record) und das Produzieren im Ton-Studio weiter! Er Legte seine Rap Kariere an den Nagel und Arbeitet Mittlerweile Hauptsächlich als Audio-Engeur, Record / Live / Gesangs / Business Coach, Beatproducer, Backup-Liveartis weiter, fördert Künstler und Managet das eine oder andere!

2013, Mr.Miet ist nicht mehr aufzuhalten und beginnt seine Kariere im Elektronischen Bereich… Er Produziert jetzt noch heißere Beats/Instrumentals, eigene Mixe´s und endwickelt seinen eigenen individuellen Sound!
 

2015, Durch seine sich immer steigernde Entwicklung ist Mr.Miet jetzt auch im Vertriebs Bereich tätig und unterstützt die verschiedensten Künstler und sogar Labels, ihre Musik zu Vermarkten und zum Verkauf bereit zu stellen!!

Ende 2017, seit langen Jahren jetzt schon hat Mr.Miet an seinem Label 3.Stock Record gearbeitet... die Kontakte Stehen und das Studio läuft auf hoch touren! Aus der gewonnenen Zeit, hat Miet sich entschlossen selbst wieder als Künstler einzusteigen und zieht Professionell sein Plan durch, das Publikum mit Verstand und Persönlichkeit zu Entertainen.

2018, Mr.Miet steht mitlerweile Solo viel auf Bühnen, nimmt an Wettbewerben teil und sorgt auch bei anderen Künstlern (z.b.: Elvis-HSV) Live für leidenschaftliche Stimmung. Bei einem Contest kennengelernt, hat sich Mr.Miet mit einer Rockband zusammen getan und Arbeitet nebenbei an neue Stiele.

2019, bildet Mr.Miet mit dem Lotsen.shop eine Gemeinschaft und hat ab jetzt die möglichkeit, alle seine Produkte und auch die gesamten Merchandise Artikel von „3.Stock Record“ und deren Künstler, Online in einem gut aufgestellten shop für Fans & Co. Anzubieten.

Mr.Miet hat schon so einiges in seinem Leben erlebt, ist aber immer auf dem Boden geblieben. Die Musik gab ihm immer die Kraft, gute wie schlechte Zeiten durchzustehen und das wird ewig so bleiben! Musik ist sein Leben und macht ihm sichtlich Spaß!

Miet ist sich sicher und freut sich drauf neue Leute kennen zu lernen, die ihm noch was beibringen können und ihm auf seinem Weg unterstützen mögen... In dem Sinne... Danke...!



Liebe Grüße

 

 

3.Stock Community Music

André Riechers

(Aka.:Mr.Miet)

 

"Beat Community, Ton-Studio, Vertrieb, Künstler und Label Beratung/Betreuung, Gesangs/Live/Studio/Business Coaching" und vieles mehr...!

------------------------------------------------------------------

3.Stock Community

Kieler Straße 231

22525 Hamburg

Tel: +49 (0)40 690 86583

Mob: +49 (0)1759682505

E-mail: miet86@googlemail.com

Skype: dritter_stock-record

 

Instagram: 3.Stock Record

Youtube: 3.Stock Record

Facebook: 3.Stock Record

Soundcloud: 3.Stock Record

 

Instagram: 3.Stock Entertainment

Youtube: 3.Stock Entertainment

Facebook: 3.Stock Entertainment

 

Instagram: 3.Stock Electronic

Youtube: 3.Stock Electronic

Facebook: 3.Stock Electronic

 

Instagram: Mr.Miet

Youtube: Miet Miet

Facebook: Mr.MietMiet

 

www.3Stock-Record.de

 

Inhaber: André Riechers

Ust-Nr: 45/198/00379

Id-Nr: 83 467 129 659

GEMA: 1046790

GVL ID: 1080924227

Labelcode: LC89337

 

Diese Schreiben enthält eventuell vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

 

This letter may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

////////////////////////////////////

© 2019 by 3.Stock Record - Hamburg - Germany